MY FEELIN’ OF SUMMER

yeha morgen wird's Lic ma wieder gerockt :D

Zusammen mit Deniz,Marcel,Markus,Janna,Alex &&& vllt Marcel,Lena,Mike,Jenny,Manuel (:

Vorher gehtz mit Deniz, Marcel & vllt Markus vorsaufen mohahah B0MBE ! xD

Aiiii & die wollen mich mit Markus verkuppeln oô Mh ich muss noch überlegen ob ich das will oder wie oder was xD

Weil ich hab ja auf der anderen Seite auch Chris . . . aber mit dem wird des wd nix . . . also xD

Ma schaun wies morgen abend wird nech ;D

Hadeee auta reiiin <3333

20.4.07 15:15


Tja.

Da ist man mal halbwegs gluecklich - hat endlich wd 'nen Freund . . . & dann veriwrrt einen der Typ, von dem man vorher was wollte total.

Schon allein die Frage "Wie kütts das du mit Schleus zusammen bist?" ja wie kommt das wohl -.- Dann dieses aus dem Weg gehen und bloß nich wieder ein normales Verhältnis haben ... was isn das? "Sie ist nicht mein Typ" hat er gesagt ich bin "unreif" und "kindisch" . . . aaaber er "mag" mich. Yeha -.-

Ich muss selbst mit ihm reden . . . was ist wenn auf einmal alles eine Wendung nimmt? was ist dann?

Ach herm . . . kaum hab ich ihn mir aus dem Kopf geschlagen . . . kommt er an, sagt was & B00M ist er wieder drin . . . einfach so. Mit einem einzigen Gespraech. Ich weiß nicht was ich machen soll ich will meinen Freund jah schließlich nicht verlieren . . . bzw verletzen . . . bzw . . . ach keine Ahnung. Ich weiß nichts mehr :x

24.4.07 15:10


»blume
»schmetterling
»bienchen
»sonne
»bunt
»Marienkäfer
»Summermusic



Links:

Gratis bloggen bei
myblog.de