MY FEELIN’ OF SUMMER
Tja.

Da ist man mal halbwegs gluecklich - hat endlich wd 'nen Freund . . . & dann veriwrrt einen der Typ, von dem man vorher was wollte total.

Schon allein die Frage "Wie kütts das du mit Schleus zusammen bist?" ja wie kommt das wohl -.- Dann dieses aus dem Weg gehen und bloß nich wieder ein normales Verhältnis haben ... was isn das? "Sie ist nicht mein Typ" hat er gesagt ich bin "unreif" und "kindisch" . . . aaaber er "mag" mich. Yeha -.-

Ich muss selbst mit ihm reden . . . was ist wenn auf einmal alles eine Wendung nimmt? was ist dann?

Ach herm . . . kaum hab ich ihn mir aus dem Kopf geschlagen . . . kommt er an, sagt was & B00M ist er wieder drin . . . einfach so. Mit einem einzigen Gespraech. Ich weiß nicht was ich machen soll ich will meinen Freund jah schließlich nicht verlieren . . . bzw verletzen . . . bzw . . . ach keine Ahnung. Ich weiß nichts mehr :x

24.4.07 15:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
»blume
»schmetterling
»bienchen
»sonne
»bunt
»Marienkäfer
»Summermusic



Links:

Gratis bloggen bei
myblog.de