MY FEELIN’ OF SUMMER

Tja. Jetzt isd' er schon einen Taq weq. Ich vermiss' ihn immer noch. Woha >.> Naja ich meine er ist mein bester Freund was erwartet man da anders ?! Mal schau'n wann ich ihn wieder sehe - ich hoffe bald <3

Er isd' wirkLich mein Abf. Ich liebe ihn. Moha ohne ihn koennte ich garnich' mehr. Er is mir so shice wichtig . . .

Okeh Thema wechseL sons krepier ich noch :x

Ich muesste eig mal langsam so mein Zimma aufraeumen aber ich hab mal so garkein' boqq v.v Aber ich muss -kotz- Kann das nich einer von euch fuer mich mach'n? Ihr bekommt dafuer 'n Bussi -grinz-

Naja ich werd mich jetzt noch zu KnuddeLs chiLL0rn , was mid' Hasi schreiben , auf Schadz warten &' vLLt noch anfangen mein Zimmer zu machen. Ich bin so LustLos. SchLimm sowas.

Aber hey ich hab meine Hausaufgaben gemachd' !!!

Ich bin stolz auf mich -strahL-

Alsu . . . hau rein ihr schnuggies xD

Billy Talent - Fallen Leaves <3

Hasi ich lieb &' miss dich <3

Schadz? Ich liebe dich <3

OllueH? Du bis ne Suezze <3

15.1.07 18:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
»blume
»schmetterling
»bienchen
»sonne
»bunt
»Marienkäfer
»Summermusic



Links:

Gratis bloggen bei
myblog.de