MY FEELIN’ OF SUMMER
Freitaq abend . . . wtf -.-

Ich hab Zeugnis bekommen. 3,0 Durchschnitt. Das Zeugnis ist scheiße! So schaffst du nie dein Abi! Wer wiLL denn schon eine mit 3 Vieren &' nur 2 Zweien?! Dich nimmt doch keine !!! DU bist schLecht! Du musst dich auf den Arsch setzten! Ab Dienstag gibt es kein INternet mehr!

B00M !!!

oLqa qehtz shice . . . sabi zieht weg . . . weit weg . . . zu weit x:

Schadz is nich da . . . hasi is nich da . . . aLLe piss'n sich . . . schadz macht mich noch doof an . . . qeiL.

WTF ich wiLL weq. Morgen fahr ich evt zu oLqa. Ich hoffe ich kann sie aufmuntern meine Suezze <3

Morqen abend 99 Cent Party im Lic. Wird sicha qeiL. Ganz vieL abLenkunq. Tut qut <3

Hab endLich qLaetteisen :D

Mh naja . . . kann mich grad nich freu'n :x

Schoenen Abend noch <3

19.1.07 20:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
»blume
»schmetterling
»bienchen
»sonne
»bunt
»Marienkäfer
»Summermusic



Links:

Gratis bloggen bei
myblog.de